Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Nameless gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Nameless (1999)

Ein Film von Jaume Balagueró mit Jordi Dauder und Jessica Del Pozo

Filmstart: folgt102 Min.Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Nameless Bewertung

The Nameless Inhalt

Vor fünf Jahren wurde ein Mädchen entführt und grausam verstümmelt. Da erhält dessen entsetzte Mutter eines Tages einen Anruf, in dem ein Mädchen behauptet, ihre getötete Tochter zu sein. Doch handelt es sich wirklich um ihre Tochter? Die Mutter beginnt mit Ermittlungen und stößt auf einen Geheimbund...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Nameless und wer spielt mit?

OV-Titel
Los sin nombre
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
26.10.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 262 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 25. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der Film fängt recht ansprechend an, scheint eine wirklich interessante Geschichte mitzubringen und wirkt in allem sehr düster. Doch der anfänglich erzeugte Spannungsaufbau lässt mit der Zeit dann doch immer mehr ab, die Geschichte selbst wurde immer verwirrender und neu auftauchende Charaktere wirkten eher grotesk. Das Ende hat mich dann auch nicht wirklich angesprochen und ist mit Sicherheit nicht mit dem schockierenden Ende von "Sieben" (laut Cover) zu vergleichen. Generell kann ich hier die vielen guten Kritiken und Filmauszeichnungen nicht ganz nachvollziehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY