Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Barbie in Schwanensee gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Barbie in Schwanensee (2003)

Ein Film von Owen Hurley mit Kelly Sheridan und Mark Hildreth

Veröffentlichung: 02. September 200481 Min.FSK0Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Barbie in Schwanensee Bewertung

Barbie in Schwanensee Inhalt

Im Film folgt Barbie als Bäckerstochter Odette fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Barbie in Schwanensee und wer spielt mit?

OV-Titel
Barbie of Swan Lake
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY