Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sehnsüchtig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sehnsüchtig (2004)

Ein Film von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Rose Byrne

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sehnsüchtig Bewertung

Sehnsüchtig Inhalt

Matthew verliebt sich auf den ersten Blick in die hübsche Lisa und eine Romanze entbrennt. Doch plötzlich verschwindet Lisa spurlos und für Matthew beginnt eine schwere Zeit des Loslassens, denn trotz verzweifelter Suche kann er sie nicht mehr finden. Zwei Jahre später, Matthew ist neu verliebt, möchte er seine neue Freundin heiraten. Doch dann vernimmt er in einer Bar Lisas Stimme und begibt sich auf eine schmerzvolle Suche nach ihr - und gefährdet damit alles, was er inzwischen erreicht hat…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sehnsüchtig und wer spielt mit?

OV-Titel
Wicker Park
Format
2D
Box Office
21,57 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sehnsüchtig gehört ebenfalls Liebe und Lügen (1996).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige