AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander (2002)

Ein Film von Franc. Reyes mit John Leguizamo und Peter Sarsgaard

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander Bewertung

Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander Inhalt

Victor Rosa ist ein typischer Gangster aus der South Bronx, New York, der sein Geld als Dealer der Heroin-Mixtur Empire verdient. Genug vom illegalen Geschäft und Drogenbossen wie Joanna Menendez träumen seine Freundin Carmen und er schon lange vom Ausstieg aus dem Milieu. Als Victor auf einer Party von Carmens Freundin Trish den Investment-Broker Jack Wimmer kennen lernt, sieht er in ihm die große Chance auf ein besseres Leben. Jack bietet Victor ein lukratives Geschäft an, in das Victor hoffnungsvoll mit einsteigt. Aber schon bald merkt er, dass er aufs Kreuz gelegt wurde und Jack mit seinem Geld auf und davon ist. Bei der Jagd nach dem Betrüger muss Victor einsehen, dass die alten Verbindungen nicht so einfach aus der Welt zu schaffen sind und der Preis für ein besseres Leben höher ist, als er je gedacht hätte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander und wer spielt mit?

OV-Titel
Empire
Format
2D
Box Office
18,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN