Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Kuss vor dem Tode gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Kuss vor dem Tode (1956)

Ein Film von Gerd Oswald mit Robert Wagner und Jeffrey Hunter

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Kuss vor dem Tode Bewertung

Ein Kuss vor dem Tode Inhalt

Bud Corliss ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles dafür tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören, z.B. zur wohlhabenden Familie seiner Freundin Dorothy. Als Dorothy aber von ihm schwanger wird und enterbt zu werden droht, tötet er sie und lässt es wie einen Selbstmord aussehen. Es scheint das pefekte Verbrechen zu sein. Und Buds tödliche Pläne gehen weiter - als Dorothys Schwester Ellen auftaucht…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Kuss vor dem Tode und wer spielt mit?

OV-Titel
A Kiss Before Dying
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY