AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Thinner - Der Fluch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Thinner - Der Fluch (1996)

Ein Film von Tom Holland mit Robert John Burke und Joe Mantegna

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Thinner - Der Fluch Bewertung

Thinner - Der Fluch Inhalt

Der Anwalt Billy Hallek tötet bei einem Autounfall durch Unachtsamkeit eine Zigeunerin. Vor Gericht kann er sich rausreden, aber die Zigeuner belegen ihn mit einem grausigen Fluch: Billy wird dünner und dünner und nichts kann er dagegen tun. Um seinen alptraumhaften Schicksal zu entgehen, wendet er sich an einen ehemaligen Klienten, den Mafia-Boss Ginelli und es kommt zu einem erbarmungslosen mit den Zigeunern...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Thinner - Der Fluch und wer spielt mit?

OV-Titel
Thinner
Format
2D
Box Office
15,32 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
31.08.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 31. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der Fatsuit ,uff...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.09.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.770 | Reviews: 0 | Hüte: 108

Unterhaltsam. Für schlechte Tage oder wenn man nicht müde ist und er gerade im TV läuft

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN