Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals (2009)

Ein Film von Neal Brennan mit Will Ferrell und Ed Helms

Kinostart: 12. August 201089 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals Bewertung

The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals Inhalt

In einem verzweifelten Versuch, sein bankrottgehendes Gebrauchtwagen-Autohaus zu retten, stellt Ben Selleck ein Elite-Team von Auto-Verkäufern ein, um die Verkäufe während des 4. Juli-Wochenendes aufzustocken. Geführt vom schnellsprechenden, unflätigen, selbstbewussten Don "The Goods" Ready hat die Gruppe drei Tage Zeit, um mehr als 200 Autos zu verkaufen. Aber als Don seine neueste Mission durchführt und kurzerhand Ivy, der Tochter seines Bosses, verfällt, erkennt er, dass seine Autos und seine ausgekochten Fähigkeiten im Betrügen nicht ausreichen, um aus dem Wochenende einen Erfolg zu machen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals und wer spielt mit?

OV-Titel
The Goods - Live Hard, Sell Hard
Format
2D
Box Office
15,29 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN