Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Baby - Das Geheimnis einer verlorenen Legende gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Baby - Das Geheimnis einer verlorenen Legende (1985)

Ein Film von Bill L. Norton mit William Katt und Sean Young

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Baby - Das Geheimnis einer verlorenen Legende Bewertung

Baby - Das Geheimnis einer verlorenen Legende Inhalt

Durch Zufall stoßen die junge Paläontologin Susan und ihr Mann inmitten des unerforschten afrikanischen Dschungels auf mehrere Dinosaurier, die eigentlich schon längst ausgestorben sein müssten. Die Saurier - allen voran ein niedliches Riesen-Baby - erobern ihr Herz und sorgen für unglaubliche Erlebnisse…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Baby - Das Geheimnis einer verlorenen Legende und wer spielt mit?

OV-Titel
Baby - Secret of the Lost Legend
Format
2D
Box Office
14,97 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.05.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hatte ich noch nie von gehört. Eben beim Trailer gucken hat mich die Vorschau von Super RTL amüsiert, wo man die Musik von Jurassic Park verwendet hat. In dem Stil macht es gleich Lust auf mehr laughing


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. Mai 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ewig her und immer noch wunderschön. Klar, die Animatronics halten heute nicht mehr den Sehgewohnheiten stand. Dennoch unterhält er immer noch, und die Kinder waren verzaubert. Mehr muss ein Film nicht tun

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY