Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baby - Das Geheimnis einer verlorenen Legende (1985)

Moviejones | 28.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Baby - Das Geheimnis einer verlorenen Legende (1985). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. Mai 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ewig her und immer noch wunderschön. Klar, die Animatronics halten heute nicht mehr den Sehgewohnheiten stand. Dennoch unterhält er immer noch, und die Kinder waren verzaubert. Mehr muss ein Film nicht tun

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.05.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hatte ich noch nie von gehört. Eben beim Trailer gucken hat mich die Vorschau von Super RTL amüsiert, wo man die Musik von Jurassic Park verwendet hat. In dem Stil macht es gleich Lust auf mehr laughing


Neues Thema
AnzeigeY