AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Fesseln der Macht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fesseln der Macht (1981)

Ein Film von Ulu Grosbard mit Robert De Niro und Robert Duvall

Kinostart: 14. März 1986108 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fesseln der Macht Bewertung

Fesseln der Macht Inhalt

Tom Spellacy ist der Wahrheit auf der Spur. Als Beamter der Mordkommission in Los Angeles der 1940er Jahre gerät er an einen Fall, der zunächst aussieht, wie jeder andere. Man findet die Leiche eines Mädchens, die feinsäuberlich in zwei Hälften geteilt wurde. Bald stellt Tom fest, dass die Tote eine Prostituierte war. Bei seinen Ermittlungen stößt er jedoch auf Namen, die man in so einem Zusammenhang besser nicht nennen sollte. Besonders Baulöwe und Ex-Zuhälter Jack Amsterdam hat keine weiße Weste. Erschreckt muss Tom feststellen, dass auch sein karrieresüchtiger Bruder in den Fall verwickelt ist…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fesseln der Macht und wer spielt mit?

OV-Titel
True Confessions
Format
2D
Box Office
12,85 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY