Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sieben Monde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sieben Monde (1998)

Ein Film von Peter Fratzscher mit Jan Josef Liefers und Ulrich Mühe

Kinostart: 21. Mai 199896 Min.Horror, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sieben Monde Bewertung

Sieben Monde Inhalt

Die Stadt hat einen Serienmörder und die Polizei tappt im Dunkeln: Immer bei Vollmond schlägt der Täter brutal zu und verschwindet, ohne Spuren zu hinterlassen. Durch mysteriöse Umstände glaubt der erfolglose Schriftsteller Thomas sich bald im Zentrum der Ermittlungen. Als dann noch seine Großmutter ermordet wird, ist er sich sicher, etwas mit den Morden zu tun zu haben: War er selbst während eines Blackouts der Täter? Mit Hilfe einer Videokamera will er versuchen, sich selbst zu überführen. Und als die nächste Vollmondnacht da ist, ist es soweit...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sieben Monde und wer spielt mit?

OV-Titel
Sieben Monde
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN