Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tekken

Kritiken zu "Tekken"

Hier findest du alle veröffentlichten Tekken Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tekken bewerten

Tekken Kritik

Passable Kämpfe mit grottiger Story

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2011 von Tim - 0 Kommentare
Also vorweg, ich bin kein echter Tekken-Kenner. Bei den Spielen habe ich vor vielen, vielen Jahren einmal Tekken Tag Tournament gespielt und später irgendwann Tekken 4 angetestet. Aber das waren tiefste PS2 Zeiten und meine Erinnerung ist da nicht die Beste. Darum kann ich auch wenig dazu sagen, wie dicht der Film an der Spielehandlung angelehnt ist.   Tekken der Film spielt in der Zukunft. Die Staaten von einst sind zerfallen und Konzerne habe...
Kritik lesen »

Tekken Kritik

Außergewöhnlich guter Film!

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2011 von Bibobhunter - 3 Kommentare
Da ich hier erstaunlicherweise noch keine Kritik gefunden habe werde ich mich mal dazu bereit erklären. Filmhandlung: Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von TEKKEN. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht ...
Kritik lesen »
AnzeigeY