AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Bibobhunter

Hier findest du die Kritik zu Tekken und weitere Film-Kritiken von Bibobhunter. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Tekken Kritik

Außergewöhnlich guter Film!

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2011 von Bibobhunter - 3 Kommentare
Da ich hier erstaunlicherweise noch keine Kritik gefunden habe werde ich mich mal dazu bereit erklären. Filmhandlung: Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von TEKKEN. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht ...
Kritik lesen »

Cop Out - Geladen und entsichert Kritik

Abwechslung und Spaß

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2011 von Bibobhunter - 2 Kommentare
Ich hab den Film eben gerade auf meinem Full HD Fernsher gesehen und war begeistert. Schon lange habe ich nicht mehr so herzlich über Sprüche von Bruce Willis gelacht. Bruce Willis hat in diesem Film einfach mal wieder sein können unter Beweis gestellt, in zusammenarbeit mit Seann William Scott und Tracy Morgan. Der Film zieht sich in keiner Hisicht in die länge, da es immer Abwechslungsreiche Späße und Witze von Bruce und Tracy gibt, di...
Kritik lesen »
AnzeigeN