Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cop Out - Geladen und entsichert

Kritik Details Trailer News
Abwechslung und Spaß

Cop Out - Geladen und entsichert Kritik

Cop Out - Geladen und entsichert Kritik
2 Kommentare - 03.01.2011 von Bibobhunter
In dieser Userkritik verrät euch Bibobhunter, wie gut "Cop Out - Geladen und entsichert" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Ich hab den Film eben gerade auf meinem Full HD Fernsher gesehen und war begeistert. Schon lange habe ich nicht mehr so herzlich über Sprüche von Bruce Willis gelacht. Bruce Willis hat in diesem Film einfach mal wieder sein können unter Beweis gestellt, in zusammenarbeit mit Seann William Scott und Tracy Morgan. Der Film zieht sich in keiner Hisicht in die länge, da es immer Abwechslungsreiche Späße und Witze von Bruce und Tracy gibt, die einen wirklich vom Hocker hauen. In diesem Film hat ebenso die Kameraführung, die Filmführung durch den Regisseure Kevin Smith und die besetzung der Protagonisten zusammengepasst um einen Actionreichen, sowie sehr amüsanten Film zu drehen. Außerdem wird in dem Film eine besondere Sportart verwendet die ich so in noch keinem Film umgesetzt zu Gesicht bekommen habe. Parkour ist eine Sportart, in dem der Traceur (die agierende Person) mit bestimmten Techniken von schnellsten Weg von seinem Pukt A nach seinem selbst gesuchtem Punkt B findet. In diesem Film wurde es recht gut umgewandelt, auch wenn es noch um um einiges besser und mehr Parkour hätte sein können. Ansonsten ist es wirklich ein sehr gelungener Film geworden den man sich auch gerne noch ein zweites mal anschaut.

Cop Out - Geladen und entsichert Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
05.01.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Danke MrNOName, werde ich mir auf jedenfall einmal ansehen;)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.01.2011 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.687 | Reviews: 18 | Hüte: 26
"Außerdem wird in dem Film eine besondere Sportart verwendet die ich so in noch keinem Film umgesetzt zu Gesicht bekommen habe"
 
wenn dir parkour gefällt, dann solltest du dir unbedingt http://www.moviejones.de/filme-4316/banlieue-13/index.html ansehen. hier spielt david belle die hauptrolle, einer der mitentwickler von parkour. der zweite teil war dann leider mM nach nur noch schrott.
Forum Neues Thema