Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Cop Out - Geladen und entsichert

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Cop Out - Geladen und entsichert

Kritiken zu "Cop Out - Geladen und entsichert"

Hier findest du alle veröffentlichten Cop Out - Geladen und entsichert Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cop Out - Geladen und entsichert bewerten

Cop Out - Geladen und entsichert Kritik

Abwechslung und Spaß

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2011 von Bibobhunter - 2 Kommentare
Ich hab den Film eben gerade auf meinem Full HD Fernsher gesehen und war begeistert. Schon lange habe ich nicht mehr so herzlich über Sprüche von Bruce Willis gelacht. Bruce Willis hat in diesem Film einfach mal wieder sein können unter Beweis gestellt, in zusammenarbeit mit Seann William Scott und Tracy Morgan. Der Film zieht sich in keiner Hisicht in die länge, da es immer Abwechslungsreiche Späße und Witze von Bruce und Tracy gibt, di...
Kritik lesen »

Cop Out - Geladen und entsichert Kritik

super Film !

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2010 von FieserBauer - 0 Kommentare
ich hab den Film gestern im Kino angeguckt und fand ihn einfach nur hammer lustig. Der Film hat genug Abwechslung und wird nicht langweilig. Actiongeladen ist der Film auch noch. Und vor allem gibt es lustige Szenen bis zum Schluss. Bruce Willis macht mal wieder einen super Job. Seann William Scott macht ja auch mit und hat eine echt witzige Rolle. (Die beste ist im Abspann) Tracy Morgan ist der Partner von Willis, und hat auch ein paar coo...
Kritik lesen »