Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spy Kids 4D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spy Kids 4D (2011)

Ein Film von Robert Rodriguez mit Jessica Alba und Alexa Vega

Kinostart: 03. Mai 201289 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Spy Kids 4D Inhalt

Die Top-Spionin Marissa Wilson hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca und Cecil - die wenig begeistert von ihrer Stiefmutter sind -, Ehemann Wilbur und dem einjährigem Baby wohnt die (fast) perfekte Familie in einem ruhigen Vorort. Doch deren Leben gerät komplett durcheinander, als Bösewicht Tick Tock auftaucht und droht, der gesamten Welt die Zeit zu stehlen.

Marissa kennt den gefährlichen Mann bereits, sie hatte schon einmal versucht sein größenwahnsinniges Vorhaben zu stoppen. Als dessen finstere Gehilfen in das Haus der Familie eindringen und das Leben der Stiefkinder bedrohen, bringt Marissa die beiden mit Hilfe einer Highspeed-Flugkapsel in Sicherheit. Doch jetzt geht das Abenteuer erst richtig los...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spy Kids 4D und wer spielt mit?

OV-Titel
Spy Kids - All the Time in the World in 4D
Format
2D/3D
Box Office
85,56 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY