Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spy Kids 4D

News Details Kritik Trailer
Spy Kids 4D

Erster Blick auf Jessica Alba in "Spy Kids 4"

Erster Blick auf Jessica Alba in "Spy Kids 4"
3 Kommentare - Do, 21.04.2011 von Moviejones
Im August startet "Spy Kids 4 - All the Time in the World" in den USA und ein erstes Bild von Dartellerin Jessica Alba ist nun erschienen.

Robert Rodriguez ist momentan auf Familienpfaden und arbeitet an Spy Kids 4 - All the Time in the World. Nun ist ein erstes Szenenbild von Jessica Alba erschienen, die in der Actionkomödie Marissa Cortez Wilson spielt. Neben ihr sind auch Jeremy Piven, Joel McHale, Rowan Blanchard, Mason Cook, Antonio Banderas, Danny Trejo (ihr Co-Partner aus Machete) und Alexa Vega mit von der Partie.

Marissa müsste in Spy Kids 4 eigentlich glücklich sein: Verheiratet mit einem berühmten Agenten, intelligente Kinder und ein Baby. Wenn da nicht der Ärger mit den Eltern wäre und ihr Mann Wilbur, der offenbar mit Scheuklappen durch die Welt geht. Der würde nicht mal merken, wenn er selbst mit einer Agentin verheiratet ist - doch Marissa ist eine, nur eine außer Dienst... Als eines Tages eine große Gefahr droht, muss Marissa ihren alten Job wieder aufnehmen und die Welt zu retten. Klar, dass Turbulenzen a la Die Unglaublichen - The Incredibles vorprogrammiert sind.

Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt, in den USA startet Spy Kids 4 - All the Time in the World Ende August.

Spy Kids 4

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Die Idee klingt nach einen tollen Spaßigen Familienfilm bei dem Probleme vorprogrammiert sind. Auch wen man Jessica Alba eher selten in so einer Rolle sieht, macht sie ihren Job super. Jetzt da sie ein Kind hat, kann man die Auswahl auch durchaus verstehen. Ihre ganze Welt dreht sich im Moment um ihr Kind.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.04.2011 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Mrs. Alba könnte sich auch einfach nur hinstellen und die Kamera fährt immer nur um sie herum. Ich würde ins Kino gehen und wäre begeistert. Für mich ist sie die schönste Frau auf Erden. Das nach "Machete" nun ausgerechnet "Spy Kids" kommen muss, ist allerdings hart. Ich habe ja nie die Hoffnung auf ein "Sin City II" mit Mrs. Alba aufgegeben.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.04.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich mag Spy Kids und gegen Jessica Alba habe ich eigentlich auch nichts. Würde mich sehr interessieren was aus den alten Spy Kids geworden ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY