Mrs. Alba könnte sich auch einfach nur hinstellen und die Kamera fährt immer nur um sie herum. Ich würde ins Kino gehen und wäre begeistert. Für mich ist sie die schönste Frau auf Erden. Das nach "Machete" nun ausgerechnet "Spy Kids" kommen muss, ist allerdings hart. Ich habe ja nie die Hoffnung auf ein "Sin City II" mit Mrs. Alba aufgegeben.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Die Idee klingt nach einen tollen Spaßigen Familienfilm bei dem Probleme vorprogrammiert sind. Auch wen man Jessica Alba eher selten in so einer Rolle sieht, macht sie ihren Job super. Jetzt da sie ein Kind hat, kann man die Auswahl auch durchaus verstehen. Ihre ganze Welt dreht sich im Moment um ihr Kind.
Erster Blick auf Jessica Alba in "Spy Kids 4"
Moviejones | 21.04.2011