Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spy Kids 4D

News Details Kritik Trailer
Spy Kids 4D

Der erste "Spy Kids 4"-Trailer

Der erste "Spy Kids 4"-Trailer
8 Kommentare - Di, 31.05.2011 von Moviejones
Der erste Trailer für "Spy Kids 4" ist erschienen, Jessica Alba in Höchstform - als Mami und Agentin.

Der erste Trailer für Spy Kids 4 wurde veröffentlicht, der unter der Regie von Robert Rodriguez entsteht. Die Hauptfiguren im Trailer sind Jessica Alba und die beiden Kids - auch wenn im neuen Abenteuer noch Antonio Banderas, Danny Trejo, Alexa Vega und Daryl Sabara mitspielen.

Spy Kids 4 startet sowohl in 2D als auch 3D im August in den USA, ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt. Zumindest dürfte das vierte Abenteuer alle Freunde der ersten drei Teile zufriedenstellen. Nicht mehr und nicht weniger.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.06.2011 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ein Klassischer Kinderfilm, nix für mich mich smile
Mittlweile ist Rodriguez ja zu gleichen Teilen ein Erwachsenen wie auch Kinderregiesseur, abgefahrene Mischung.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.05.2011 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Den ersten und ich glaub sogar zweiten Spy Kids hab ich mal gesehen. Beides solides Kinder-Kino im Fahrwasser vergleichbarer Werke wie Agent Cody Banks mit Frankie Muniz oder noch früherer Filme wie der 3-Ninjas-, bzw. im Deutschen 3 Ninja Kids-Reihe. Nichts besonderes, tut keinem weh...ist halt einfach typisches Genre-Kino auf Kinder getrimmt und mit Kinderdarstellern in Klischeerollen. Alles ganz lustig...aber halt einfach für Kinder gemacht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
31.05.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie kann man nur mit so ein scheiß die zeit verschwenden anstatt
sin city 2 zu machen. das ist stupidwood
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.05.2011 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also der Film sieht total nach einen Remake aus, jedenfalls zur Hälfte .Ich bin ja ein Fan seit Teil 1. Und der Teil sieht zur Hälfte aus wie der erste Teil der Reihe. Der sogenannte Bösewicht scheint auch nicht besonders zu sein. Da sind die Vorgänger wohl oder übel besser gewesen. Selbst der Machete der die tollen Sachen erfindet, gibt sein Senf nicht dazu schade. Dafür aber die bezaubernde Jessica Alba, die einfach nur Heiß in den Kostüm und als Mutter glänzt. Ich werde mir den Film zu 90 % Nicht ansehen. Falls ja, dann nur wegen Jessica Alba. Die Kids machen keinen guten Eindruck auf mich.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.05.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bei 1:44 min, da ist ja voll die prototype nachmache.


also der film ist wohl wirklich was nur für kinder.
(=0:
Avatar
SunShadow : : Moviejones-Fan
31.05.2011 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.10 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@WozzyD lolz das pic kenn ich^^

Eindeutig ein Kinderfilm mit entsprechendem Humor. Ist nicht so mein Ding. Fand die Spy Kids Filme nie so sonderlich toll, eher sonderlich "sonderlich".
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
31.05.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja devinitiv nur was für Kinder, Rodriguez sollte lieber an der Fortsetzung von Sin City arbeiten.
Avatar
Jonah : : Antiheld
31.05.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ohh Hilfe wo hat man sich den da überall bedient - Iron Man, Star Wars, Spider-Man. ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Aber vielleicht ist es für Kinder doch ganz lustig?
Forum Neues Thema
AnzeigeY