Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Woher weißt du, dass es Liebe ist gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Woher weißt du, dass es Liebe ist (2010)

Ein Film von James L. Brooks mit Reese Witherspoon und Jack Nicholson

Kinostart: 20. Januar 2011121 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Woher weißt du, dass es Liebe ist Inhalt

Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet in eine Beziehung mit Matty, einem berühmten Basketball-Spieler, der freimütig zugibt, dass sich bei ihm in erster Linie alles immer nur um sich selbst dreht. Was Lisa zunächst nur für ein kurzes Abenteuer gehalten hat, entpuppt sich bald als weit mehr - denn zu ihrer großen Überraschung, scheint Matty sich nicht nur ernsthaft in sie verliebt zu haben, hinter seiner manchmal etwas großspurigen Art verbirgt sich obendrein ein absolut liebenswerter Mensch.

Woher weißt du, wann du in der Patsche sitzt? Genau wie Lisa, hat auch George Madison gerade eine wahre Pechsträhne hinter sich: Seine Freundin hat ihn verlassen, ihm droht der finanzielle Ruin und eine Anzeige, weil die Firma, die er für seinen Vater leitet, in zwielichtige Geschäfte verwickelt sein soll. Doch statt sich um seine zahlreichen Probleme zu kümmern, verbringt er seine Zeit lieber mit Lisa, nachdem ein gemeinsamer Freund die beiden einander vorgestellt hat.

Woher weißt du, dass du Glück hast? Als George und Lisa ihr erstes Date haben, entdecken sie, dass man manchmal sehr wohl wissen kann, was es bedeutet, wenn einem etwas Wunderbares passiert, während alles andere gerade ganz furchtbar schief läuft.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Woher weißt du, dass es Liebe ist und wer spielt mit?

OV-Titel
How do you know
Format
2D
Box Office
48,67 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY