Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
World's Greatest Dad gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

World's Greatest Dad (2009)

Ein Film von Bobcat Goldthwait mit Robin Williams und Alexie Gilmore

Veröffentlichung: 02. Dezember 201099 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
World's Greatest Dad Bewertung

World's Greatest Dad Inhalt

Lance Clayton könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ist frisch verliebt, und er hat einen Sohn im Teenageralter. Nur: Lance hasst seinen Beruf und wäre viel lieber Schriftsteller – leider ist keiner seiner fünf Romane jemals veröffentlicht worden. Seine Geliebte will nicht, dass man sie gemeinsam in der Öffentlichkeit sieht – ihre Beziehung ist ihr peinlich. Und Kyle, der Sohn von Lance, ist ein widerwärtiger, abstoßender Rowdy, der in jeder freien Minute masturbiert, den Mädchen in der Schule nachspioniert und nichts als Spott für seinen Vater übrig hat. Dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, eine Tragödie, die Lances Leben komplett auf den Kopf stellt... und die ihm die Möglichkeit gibt, noch einmal von vorn anzufangen. Er muss nur ein bisschen nachhelfen, und auf einmal sehen ihn die Menschen mit anderen Augen, als großartigsten Dad, den die Welt jemals gesehen hat ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von World's Greatest Dad und wer spielt mit?

OV-Titel
World's Greatest Dad
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige