Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dot.com gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dot.com (2007)

Ein Film von Luís Galvão Teles mit Isabel Abreu und María Adánez

Kinostart: 09. Dezember 2010103 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dot.com Bewertung

Dot.com Inhalt

Der Straßenbauingenieur Pedro hängt zu seinem Leidweisen in einem kleinen nordportugisischen Ort fest und wartet sehnsüchtig auf seine Rückversetzung nach Lissabon. Zum Zeitvertreib hat er dem Dörfchen eine kleine Website gebastelt, auf der er die touristischen Vorzüge des Dorfes anpreist. Doch plötzlich erhält er einen Brief eines multinationalen Firmenkonzerns: Die Domain gehört der Firma und muss sofort geräumt werden! Doch nur die Dorfgemeinschaft kann die Seite tatsächlich löschen und die riechen das große Geschäft. Ihre Logik: Wenn die Website 500.000 Euro Schadensersatz wert ist, dann auch umgekehrt. Jetzt wollen sie die halbe Million von der Firma. Die Situation gerät vollends außer Kontrolle, als die Presse von New York bis Hong Kong Wind von der Story bekommt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dot.com und wer spielt mit?

OV-Titel
Dot.com
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige