Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Street Racers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Street Racers (2008)

Ein Film von Oleg Fesenko mit Marina Aleksandrova und Elvira Bolgova

Filmstart: folgtAction, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Street Racers Bewertung

Street Racers Inhalt

Stephen wird aus der Armee entlassen und kehrt zurück in seine Heimat. Aber hier hat sich einiges verändert, die Autowerkstatt seines Vaters gehört nun Dokker. Genau wie Stephen ist Dokker verrückt nach Autorennen und organisiert illegale, gefährliche, aber äußerst gewinnbringende "Streetraces". Stephen geht es um den Sieg, Dokker ums Geld, und so kommt es zwischen den beiden zum Konflikt und zum alles entscheidenden Rennen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Street Racers und wer spielt mit?

OV-Titel
Street Racers
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY