Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eaters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eaters (2010)

Ein Film von Luca Boni mit Rosella Elmi und Guglielmo Favilla

Veröffentlichung: 14. Juli 201194 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eaters Bewertung

Eaters Inhalt

Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern! Nur wenige leisten gegen die Zombie-Übermacht noch Widerstand. Einer von ihnen ist der Wissenschaftler Gyno, der dringend "frische" Zombies braucht, um seine abartigen Experimente weiterführen zu können. Er steht scheinbar kurz davor, die Epidemie aufzuhalten! Dafür schickt er die Zombiejäger Igor und Alen auf die Suche nach geeignetem untotem Frischfleisch. Während Igor so viele Zombies wie möglich erledigen will, hofft Alen, ein Gegenmittel für seine kranke Freundin Alexis zu finden. Dabei sind die wenigen Überlebenden, die sie während ihrer Mission treffen, noch gefährlicher als die monströsen Untoten. Das wahre Grauen findet allerdings während ihrer Abwesenheit in ihrem Lager statt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eaters und wer spielt mit?

OV-Titel
Eaters
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige