Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Assassin’s Creed

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Assassin’s Creed

Kritiken zu "Assassin’s Creed"

Hier findest du alle veröffentlichten Assassin’s Creed Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Assassin’s Creed bewerten

Assassins Creed Kritik (Redaktion)

Gute Videospieladaption macht keinen guten Film

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2016 von Moviejones - 33 Kommentare
Zum ersten Mal schafft es eine Videospielverfilmung, die üblichen Fehler zu umschiffen, augenscheinlich den Fluch der Videospieleverfilmungen zu brechen und alles richtig zu machen. Doch dann stolpern die Macher über die simple Tatsache, dass das noch lange keinen guten Film macht. Eine fade Story wird dem Zuschauer viel zu belanglos präsentiert und weder die guten Darsteller noch die ansehnliche Optik können daran etwas ä...
Kritik lesen »

Assassins Creed Kritik

Der emotionslose Raum - Assassins Creed

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2017 von ZSSnake - 15 Kommentare
2016 liegt hinter uns, 2017 startete für mich mit einem Film aus dem Dezember den ich noch nachholen musste, durfte, wollte? Assassins Creed (im Folgenden mit AC abgekürzt). Nachdem ich keine allzu guten Meinungen dazu gehört hatte waren meine Erwartungen gemäßigt bis nicht vorhanden, die Trailer waren okay, die Musik grausam und alles in allem dachte ich mir, dass der Film durchaus Potenzial hätte eine spaßig...
Kritik lesen »

Assassins Creed Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
ich habe mit der Verfilmung von "Assassins Creed" eigentlich genau das bekommen was ICH für mich erhofft und erwartet habe. Der Wiedererkennungswert der/des Games liegt für mein Empfinden auf jeden Fall bei 100% und damit hat man, glaub ich, den wichtsten Punkt zum Thema Spieleverfilmung genau getroffen. Micheal Fassbender verkörpert den Assassinen ebenso überzeugend wie auch sein Alterego "Lynch", der Rest des Cast´s ...
Kritik lesen »