Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Assassin’s Creed

Kritiken zu "Assassin’s Creed"

Hier findest du alle veröffentlichten Assassin’s Creed Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Assassin’s Creed bewerten

Assassins Creed Kritik (Redaktion)

Gute Videospieladaption macht keinen guten Film

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2016 von Moviejones - 33 Kommentare
Zum ersten Mal schafft es eine Videospielverfilmung, die üblichen Fehler zu umschiffen, augenscheinlich den Fluch der Videospieleverfilmungen zu brechen und alles richtig zu machen. Doch dann stolpern die Macher über die simple Tatsache, dass das noch lange keinen guten Film macht. Eine fade Story wird dem Zuschauer viel zu belanglos präsentiert und weder die guten Darsteller noch die ansehnliche Optik können daran etwas ä...
Kritik lesen »

Assassins Creed Kritik

Der emotionslose Raum - Assassins Creed

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2017 von ZSSnake - 15 Kommentare
2016 liegt hinter uns, 2017 startete für mich mit einem Film aus dem Dezember den ich noch nachholen musste, durfte, wollte? Assassins Creed (im Folgenden mit AC abgekürzt). Nachdem ich keine allzu guten Meinungen dazu gehört hatte waren meine Erwartungen gemäßigt bis nicht vorhanden, die Trailer waren okay, die Musik grausam und alles in allem dachte ich mir, dass der Film durchaus Potenzial hätte eine spaßig...
Kritik lesen »

Assassin’s Creed Kritik

Eins plus eins ist null

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2019 von Marozeph - 4 Kommentare
Die Assassin’s Creed-Spieleserie scheint auf den ersten Blick ziemlich simpel zu sein: Templer und Assassinen bekriegen sich in pseudohistorischen Szenarien quer durch die Weltgeschichte. Kenner der Spiele wissen jedoch, dass der Plot tatsächlich ziemlich schräg ist: er spielt in Wahrheit in der nahen Zukunft, in der eine Maschine – der sogenannte Animus – es erlaubt, die Erinnerungen der Vorfahren eines Menschen aus d...
Kritik lesen »

Assassins Creed Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
ich habe mit der Verfilmung von "Assassins Creed" eigentlich genau das bekommen was ICH für mich erhofft und erwartet habe. Der Wiedererkennungswert der/des Games liegt für mein Empfinden auf jeden Fall bei 100% und damit hat man, glaub ich, den wichtsten Punkt zum Thema Spieleverfilmung genau getroffen. Micheal Fassbender verkörpert den Assassinen ebenso überzeugend wie auch sein Alterego "Lynch", der Rest des Cast´s ...
Kritik lesen »
AnzeigeY