Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Undisputed 4 - Boyka Is Back gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Undisputed 4 - Boyka Is Back (2016)

Ein Film von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova

Filmstart: folgtAction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Undisputed 4 - Boyka Is Back

Undisputed 4 - Boyka Is Back Inhalt

Im vierten Teil der Undisputed-Reihe greift Yuri Boyka nach den ganz großen Sternen im Ring, doch als es zu einem tragischen Todesfall bei einem Kampf kommt, stellt Boyka alles infrage für das er steht.

Actionfans sollten sich nicht nur auf diesen Film konzentrieren, sondern auch einen Blick auf andere gute Actionfilme werfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Undisputed 4 - Boyka Is Back und wer spielt mit?

OV-Titel
Boyka - Undisputed 4
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2023 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.101 | Reviews: 173 | Hüte: 611

Undisputed ist schon eine interessante Filmreihe. Angefangen mit einem kleinen Gefängnis-Box-Film im Jahr 2002, stimmungsvoll besetzt mit Wesley Snipes und Ving Rhames hat sich die Direct to DVD Ecke vier Jahre später die Geschiche zu eigen gemacht und erfolgreich in die B-Movie-Schiene gezogen.

Mit Michael Jai White und Scott Adkins hat man die Geschichte schlicht aber nicht so unclever weitererzählt. Im dritten Film hat man aus dem Antagonisten schließlich den Protagonisten gemacht.

Trotz Direct to DVD sind die Filme nicht billig gemacht und ihre Darsteller sind super authentisch. Zudem ist es spannend, wie die Filme miteinander verbunden sind.

Nun habe ich mir endlich mal den vierten Teil angeschaut, welcher seit schon 7 Jahren erschienen ist. Ein bisschen hätte ich mir gewünscht, dass man den Kreis zum ersten Film schließen könnte und beispielsweise Monroe Hutchens einbaut oder zumindest Turbo/Jericho aus dem Vorgänger ins Spiel bringt. Aber der Film beschränkt sich 100 % auf Boyka. Die Kämpfe sind weiterhin ganz gut, aber Boyka wird mir ein bisschen zu sehr zelebriert.

als 90-Minuten-Action-Film aber durchaus in Ordnung.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
16.07.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich liebe die Undisputed Reihe und freue mich wahnsinnig auf den 4. Teil !!

Das ist der Weg ....

Avatar
Rocky : : Moviejones-Fan
27.12.2015 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat lange gedauert

Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
11.09.2011 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
steht fest ob der rauskommt?
ich hab leider nix wirkliches bei google gefunden ..
Forum Neues Thema
AnzeigeY