Anzeige
Anzeige
Anzeige

Undisputed 4 - Boyka Is Back

News Details Kritik Trailer
"Boyka - Undisputed 4" Trailer 2

"Boyka - Undisputed 4" prügelt den zweiten Trailer windelweich

"Boyka - Undisputed 4" prügelt den zweiten Trailer windelweich
2 Kommentare - Di, 02.02.2016 von Moviejones
Yuri Boyka bekommt nicht genug vom Ring und im neuen Trailer zu ""Boyka - Undisputed 4" erfahren wir mehr über die Hintergründe des Films.

Die Welt ist ein verrückter Ort. Erst zog sich die Produktion von Boyka - Undisputed 4 über Jahre hin und dann geht auf einmal alles unglaublich schnell. Erst im Dezember überraschte man uns mit dem ersten Trailer und gerade mal einen Monat später steht bereits der neue Trailer für uns alle bereit. Dieser zeigt neben einigen schönen Kämpfen auch deutlich mehr von der Story des Films.

"Undisputed 4 - Boyka Is Back" Trailer 2

In Boyka - Undisputed 4 greift Yuri Boyka nach den ganz großen Sternen im Ring, doch als es zu einem tragischen Todesfall bei einem Kampf kommt, stellt Boyka alles infrage für das er steht.

Die Hauptrolle im nun schon vierten Teil der Reihe übernimmt einmal mehr Scott Adkins. Eine Änderung hat es aber hinter der Kamera gegeben, wo nicht mehr Isaac Florentine wie bei den beiden Vorgängern die Regie übernahm und an seine Stelle Todor Chapkanov trat.

Angefangen hatte die Undisputed-Reihe übrigens vor 14 Jahren, damals noch mit Wesley Snipes in der Hauptrolle. Der Film zählt aber ganz sicher nicht zu seinen besten Filmen und ist auch kein Vergleich zu den Fortsetzungen, die Adkins groß gemacht haben und von ihm auch geprägt wurden. Dies ist einer der seltenen Fälle, wenn Fortsetzungen das Original deutlich überstrahlen. Etwas, was wir uns auch von Boyka - Undisputed 4 erhoffen.

Leider gibt es noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung von Boyka - Undisputed 4. Ein Kinostart dürfte ausgeschlossen sein, da auch der vierte Film als Low-Budget-Produktion entwickelt wurde. Sobald wir einen konkreten Termin für die Fortsetzung haben, lassen wir es euch wissen. Wer aber 2016 nicht genug von Kampfsport bekommen kann, der sollte auch Kickboxer - Vengeance mit Jean-Claude Van Damme im Auge behalten.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
02.02.2016 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich kommt der zurück.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.02.2016 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Also mir gefiel der erste Film der Undisputed Reihe recht gut. Zwei tolle Darsteller und eine nett verpackte Story.
Die beiden Fortsetzungen schlugen einen anderen Weg ein und waren auf diesem Weg sehr authentisch und unterhaltsam.


Forum Neues Thema
AnzeigeY