AnzeigeN
AnzeigeN

Undisputed 4 - Boyka Is Back

News Details Kritik Trailer Galerie
"Boyka - Undisputed 4" Trailer

"Boyka - Undisputed 4" haut ersten Trailer raus

"Boyka - Undisputed 4" haut ersten Trailer raus
3 Kommentare - Fr, 25.12.2015 von Moviejones
Darauf haben wir lange warten müssen, aber Scott Adkins kehrt als Yuri Boyka zurück und hier ist schon der erste Trailer.

Es gibt Filmreihen, die man nicht auf dem Schirm hat. Sie werden nicht mit Millionen-Budgets beworben und dennoch sind sie für ihre Verhältnisse oft unglaublich erfolgreich, denn eine kleine, aber eingeschworene Fangemeinde macht sie erfolgreich. Genau so ein Fall liegt bei der Undisputed-Reihe vor.

Die Fans warten inzwischen seit fünf Jahren auf eine Fortsetzung und das ziemlich begierig, denn anders ist nicht zu erklären, dass diese Meldung zu den beliebtesten Nachrichten aller Zeiten auf Moviejones gehört. Jetzt ist endlich der Trailer zum vierten Ableger Boyka - Undisputed 4 veröffentlicht worden.

"Undisputed 4 - Boyka Is Back" Trailer 1

Kurz, knapp, macht Lust auf mehr, so muss ein Trailer sein. Als der erste Teil Undisputed - Sieg ohne Ruhm 2002 erschien, glaubt kaum einer daran, dass wir im Jahr 2015 noch immer über diese Reihe berichten werden. Aber dies ist der Fall, auch wenn der Filmtitel eine kleine Abwandlung erfahren hat - aus Undisputed 4 - Boyka wurde jetzt Boyka - Undisputed 4. Dabei begann 2002 alles ganz harmlos. Damals stand noch Wesley Snipes im Mittelpunkt und das Ergebnis war eher ein mittelprächtiger Film. Kontur bekam die Reihe erst 2006 mit Undisputed 2, als Scott Adkins die Bühne betrat. Dort noch als Gegenspieler, in der Fortsetzung Undisputed 3 - Redemption dann endlich als Hauptdarsteller. Adkins, selbst nie über die Riege der B-Stars hinausgekommen, machte sich die Reihe aber zu eigen und dies ist einer der Gründe, warum die Reihe auch Filme hervorbrachte, die ihre Vorgänger überboten.

Sicherlich wird auch Boyka - Undisputed 4 nicht dafür sorgen, dass die Reihe zu den ganz großen Actionreihen zählen wird, aber Fans werden sicherlich wieder voll auf ihre Kosten kommen. Zudem dürfte der starke Fokus auf Adkins genau die richtige Entscheidung sein, damit auch wieder gute Unterhaltung geliefert wird. In nächster Zeit ist mit weiteren Trailern und mehr Informationen zu rechnen.

Wann aber erscheint denn Boyka - Undisputed 4? Noch ist der genaue Termin für Deutschland nicht datiert, aber alles deutet auf eine Heimkino-Veröffentlichung im kommenden Jahr hin. Dann kehrt Yuri Boyka wirklich wieder zurück. Kickboxer - Vengeance mit Jean-Claude Van Damme hat soeben Konkurrenz bekommen.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
25.12.2015 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.961 | Reviews: 142 | Hüte: 424

Teil 2 und 3 hatten mit dem ersten Film nicht mehr viel gemeinsam, waren aber sehr unterhaltsam und haben Scott Adkins populär gemacht. Ein vierter Teil kann gerne kommen smile

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
25.12.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es gibt leider viel zu wenige gute Stumpereifilme. :-)

Teil zwei und drei gehören deutlich zu den Besseren.

Bin sehr gespannt und freue mich schon drauf.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
25.12.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Teaser sieht schon mal ganz gut aus, bin auf den Trailer gespannt. Auf Undisputed 4 freue ich mich sowieso schon lange.

Forum Neues Thema
AnzeigeY