Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das gibt Ärger

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Das gibt Ärger

Kritiken zu "Das gibt Ärger"

Hier findest du alle veröffentlichten Das gibt Ärger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das gibt Ärger bewerten

Das gibt Ärger Kritik (Redaktion)

Warten auf Til Schweiger

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2012 von FBW - 2 Kommentare
Blondinen leben seit einiger Zeit wieder äußerst gefährlich: Erst wurde Cameron Diaz in Knight and Day durch eine Flughafenbekanntschaft in wilde Verfolgungsjagden verwickelt. Dann musste Katherine Heigl in Kiss and Kill feststellen, dass sie mit einem Profikiller liiert ist. Und nun gerät in der US-Komödie Das gibt Ärger Reese Witherspoon an die CIA, die sich in Gestalt zweier action- und liebeshungriger Agenten pr...
Kritik lesen »

Das gibt Ärger Kritik

Ärgerlich mittelmäßig

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2012 von patertom - 5 Kommentare
Handlung: F.D.R und Tuck sind unzertrennliche Freunde und arbeiten beim Geheimdienst. Aber keiner von beiden hat eine Freundin. Also datet jeder von ihnen eine Frau. Dass es sich aber genau um dieselbe Person handelt, das wusste keiner von beiden. So schließen die beiden ein Abkommen. Jeder soll sie daten, aber keiner darf dem anderen in die Quere kommen oder das Treffen sabotieren. Aber es kommt wie es kommen muss. Die zwei pfeifen auf ihre V...
Kritik lesen »

Das gibt Ärger Kritik

Ausgesprochen witzig

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2012 von cayman2300 - 3 Kommentare
Am Samstag (vor nem Monat) waren ich mit nem Freund im Kino und haben und die Komödie „Das gibt Ärger“ angesehen. Ob der Film eine Lachgranate oder doch nur ein lauwarmer Witz ist, das erfährt ihr jetzt: Tuck und F.D.R sind die besten Freunde. Tuck und F.D.R sind die besten Agenten der CIA. Tuck und F.D.R sind die größten Feinde wenn es um eine Frau geht, denn beide verlieben sich in die schöne Lauren. Beide wollen sie rankriegen und b...
Kritik lesen »