Forbidden Kingdom | Film 2008 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Forbidden Kingdom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Forbidden Kingdom (2008)

Ein Film von Rob Minkoff mit Jet Li und Jackie Chan

Kinostart: 16. April 2009113 Min.FSK12Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Forbidden Kingdom Bewertung

Forbidden Kingdom Inhalt

Der amerikanische Teenager Jason (Michael Angarano) ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan (Jackie Chan) und dem schweigenden Mönch (Jet Li) stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Forbidden Kingdom und wer spielt mit?

OV-Titel
The Forbidden Kingdom
Format
2D
Box Office
127,91 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 22:18 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jackie Chan wieder mal auf Höchstform.
Endlich nach sehr schwachen Filmen wie Das Medaillon und New Police Story oder Der Mythos
Forum Neues Thema
Anzeige