Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zurück im Sommer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zurück im Sommer (2008)

Ein Film von Dennis Lee mit Julia Roberts und Ryan Reynolds

Kinostart: 31. Juli 2008120 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zurück im Sommer Bewertung

Zurück im Sommer Inhalt

Ein Sommer. Nach langer Zeit kehrt der erfolgreiche Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) anlässlich einer Familienfeier in die amerikanische Kleinstadt zurück, in der er aufgewachsen ist. Doch bevor er dort eintrifft, wird seine Mutter Lisa (Julia Roberts) in einen Unfall verwickelt. Durch die Tragödie brechen alte Familienkonflikte wieder auf und Erinnerungen kommen hoch an einen Sommer, der noch immer seinen dunklen Schatten wirft. An den Sommer, als Michaels Tante Jane (Hayden Panettiere/ Emily Watson) eine Zeit lang bei ihnen lebte und ein Geheimnis mit zu ihnen brachte. Erinnerungen an seinen scheinbar übermächtigen Vater (Willem Dafoe), der voller Ungerechtigkeit war, und an eine Zeit, in der seine Mutter fast die Familie verlassen hätte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zurück im Sommer und wer spielt mit?

OV-Titel
Fireflies in the Garden
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN