Anzeige
Anzeige
Anzeige

House Broken (2009)

Moviejones | 03.05.2024

Hier dreht sich alles um den Film House Broken (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
06.05.2023 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

"the things I suffer through for Brie Larson"

Dass so ein Film wie „House Broken“ existiert, ist faszinierend. Dass eine Komödie so extrem unlustig, peinlich und billig gemacht sein kann, erschreckend. Meine Challenge bestand darin, den ganzen Film lang nicht zu lachen. Easy money. Brie Larson’s dümmliche Cheerleaderin bekam immerhin eine positive (wenn auch fehlplatzierte) Szene zugesprochen, ansonsten war sie nicht zu sehen. Sagen wir es mal so: Die Frauenrollen dieses Machwerks waren scheinbar nicht der Mühe wert gewesen. „Broken House“ fühlt sich nach einem verzweifelten Film von, mit und für Taugenichtse an, bei dem irgendwelche reiche Eltern oder gelangweilte Millionäre das Sponsoring übernommen haben. Wie man bloß Danny DeVito und Katey Sagal zu ihren Rollen überreden konnte? Mit viel Geld wohl kaum. Hauptbubi Ryan Hanson hat übrigens eine Visage zum…

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Neues Thema
AnzeigeY