Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue - Im falschen Revier (2007)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Rogue - Im falschen Revier (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
08.02.2020 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 07. Februar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Irgendwie dann doch recht spaßig, dazu mit einigen bekannteren Darstellern, wie z.B. Sam Worthington oder Mia Wasikowska. Auch wenn er in seiner Handlung und seinem Aufbau überwiegend nach "Schema F" abläuft und in ähnlicher Art und Weise sicherlich schon zig Male in anderen Filmen begutachtet werden konnte, so ist er definitiv nicht frei von Spannung. Dazu hat man hier ein wirklich außergewöhnliches Panorama zu bestaunen, welches schon irgendwie Lust auf Australien macht (trotz Killerkrokodil). Man merkt "Rogue" aber seinen B-Movie Status doch desöfteren an, auch wenn es definitiv schlechtere Filme dieser Sorte, mit deutlich mieseren Special-Effects gibt. Einige Situationen waren mir hier jedoch etwas zu übertrieben, unlogisch und nicht wirklich nachvollziehbar. Das sind Dinge, die man in solchen Filmen wahrscheinlich erwarten muss, die mich persönlich aber trotzdem immer wieder nerven. Alles in allem ist es aber kein gänzlich schlechter Streifen und wer den Tierhorror mag, der darf auch hier ruhig mal einen Blick riskieren. Für mich 5 von 10 Punkte!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY