Anzeige
Anzeige
Anzeige

Children of Men (2006)

Moviejones | 26.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Children of Men (2006). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
29.11.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 282 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Der Film ist wirklich richtig gut. Sollte man sich unbedingt mal anschauen!!! Meine Bewertung: 4,5/5 Sternen

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2020 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.566 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Von "Children of Men" habe ich mir irgendwie mehr erhofft. Die Darstellung des Themas ist zwar durchaus realistisch, aber zuweilen auch irgendwie konfus. Mir sind einige Dinge aufgefallen, die irgendwie nicht ganz logisch nachvollziehbar waren. Auch emotional konnte mich der Film nicht so recht abholen und stellenweise fand ich ihn arg langweilig, obwohl ich ruhige Filme eigentlich mag. Zudem nervte mich die Kameraführung ziemlich. Sie ist ständig unruhig und am Wackeln, die Kameras wurden scheinbar immer freihändig geführt. Das ist mal so gar nicht mein Geschmack. Der Film trifft einfach nicht meinen Nerv. Da ich aber anerkenne, dass er auf seine Weise sehr gut gemacht ist und weil die Schauspieler eine gute Arbeit abliefern, bewerte ich ihn etwas wohlwollender.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN