Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bedtime Stories (2008)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Bedtime Stories (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
09.03.2023 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

28.01.2023 (6/10)

"Bedtime Stories" kommt der exakten Definition von einem netten Überdurchschnittsfilmchen sehr nahe. Er tut nicht weh, macht aus seiner interessanten Idee der Fantasie-Geschichten in der Realität aber auch ziemlich wenig. Es ist eine harmlose, recht seichte, familienfreundliche Komödie. Adam Sandler mimt wie so oft den Underdog, ich mag ihn jetzt nicht besonders gerne, hier war er zwar ganz in Ordnung. Mit einem besseren Hauptdarsteller wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen. Schlecht ist das alles nicht, lustig nur bedingt, schön manchmal, etwas nervig hier und da und ohne Überraschungen. Kann man mal machen. Keri Russell (THE Felicity) war mein persönliches Highlight. Die Nebenbesetzung war trotz prominenter Besetzung nur in Ordnung, as they say: nothing to write home about. Einmal angeschaut, fast schon wieder vergessen. Übrigens: Der Film ist jetzt auch schon stolze 15 Jahre alt.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Neues Thema
AnzeigeY