Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eclipse - Biss zum Abendrot (2010)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Eclipse - Biss zum Abendrot (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2010 19:39 Uhr | Editiert am 13.12.2010 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sie sind vllt nicht absolut grottig, aber mehr als ok sind sie auch auf keinen Fall. Hab bis jetzt nur den ersten und zweiten gesehen, und meiner meinung nach werden sie dem hype in keinster weise gerecht.
mag ja sein, dass die bücher sehr gut sind, die filme sind aber absoluter durchschnitt.
ich finde gerade die liebesgeschichte, was ja anscheinend eigentlich das wichtigste an diesem film ist, ist ziemlich unglaubwürdig.
das hängt vllt auch mit den nicht besonders guten schauspielern zusammen.
Abschließend würde ich sagen: Als Film für zwischendurch ok, mehr aber nicht wink.
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich muss ja immer mit meiner Mutter ins Kino, weil sie Nachtblind ist, aber für nachmittags-vorstellungen keine Zeit hat. Nach Teil eins, der mir geradezu einen Hirn-Tinitus beschert hat (Lalala! Ich kann dich gar nicht hören! Und sehen tu ich dich auch nicht!) und dem NOCH! schlechteren (da möchte ich doch schon fast an meiner .357 Magnum Nuckeln) New Moon, der erste Twiligt Film, den ich sogar anschaubar fand. Und der genug Interesse in mir geweckt hat, um mich in den Büchern zu informieren, wies eigentlich weitergeht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN