Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Day of Reckoning (2012)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Universal Soldier - Day of Reckoning (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.10.2012 20:08 Uhr | Editiert am 27.10.2012 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Der Streifen ist der absollute Wahnsinn! DER KULT FILM der Zukunft!
Ich würde sagen, mindestens 4,5 Hüte! Seit Jahren nicht mehr so etwas gutes gesehen...PFLICHT! Der Film selbst, ist 10 mal besser als der Trailer, eine Seltenheit! Keine Wackelkamera! Alles sehr gut! Es gibt sie doch noch, die Movies der nächsten Generation, dieser ist einer davon...Wird gekauft, die Disc!
Auf jeden Fall in der Originalversion anschauen...Eine Perle von einem Streifen!
Das ist DER Film des Jahres!
Avatar
Rocky : : Moviejones-Fan
27.12.2015 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hammer bringt bitte noch mehr teile raus

Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
28.04.2023 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Anfang war noch akzeptabel - ich dachte mir, der Film würde sich zu der ersten brauchbaren Fortsetzung in der Reihe entwickeln. Dann aber wurde es zu abgedreht. "Hirn aus und durch" ist hier wahrscheinlich der richtige Ratschlag. Immerhin war es schön Van Damme mal wieder zu sehen...oder zumindest das, was noch von ihm übrig ist.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY