Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie (2000)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Scary Movie (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
1860gws : : Moviejones-Fan
11.07.2013 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.13 | Posts: 4 | Reviews: 2 | Hüte: 0
verdammt lustiger Film!
Sehenswert.
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.07.2019 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Scary Movie" ist ein wunderbarer Film, dessen Story genial und lustig ist. Leider zünden nicht alle Gags, die verwendet werden, aber wenn sie zünden, dann richtig. Ich habe viel gelacht und ich hatte meinen Spaß. Was ich sehr gut finde, dass man sich Mühe gegeben hat, den Film visuell und im Dialog lustig zu bringen. Die Filme, die parodiert werden sind eindeutig, aber es sieht sehr gut aus, was man daraus gemacht hat. Die schauspielerische Leistung ist gut. Die Musik passt sehr gut zu diesen Streifen.

Ich kann Ihnen "Scary Movie" empfehlen und ist für einen lustigen Filmabend sehr gut geeignet.

Neues Thema
AnzeigeY