Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Familie zum Knutschen (1986)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Eine Familie zum Knutschen (1986). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.02.2024 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder "Flodder - Eine Familie zum Knutschen" angesehen.

Für mich nach wie vor eine absolute Kult-Komödie aus den Niederlanden. Der Humor sitzt und hat Biss, und er bringt mich auch nach gefühlt über zehn Sichtungen immer noch herzlich zum Lachen. Aus heutiger Sicht vielleicht etwas sexistisch und moralisch fragwürdig, aber was soll’s? Der Film ist halt aus den 80ern und nimmt sich selbst auch nicht zu ernst. Auch die musikalische Untermalung ist klasse und erzeugt tatsächlich immer noch kurzzeitig einen Ohrwurm bei mir. Sehr gelungen finde ich auch die Kameraführung, die einige sehr coole Perspektiven bietet. Ich liebe den Film und werde ihn wohl auch immer lieben.

Bewertung: 9/10 Punkte

Wiederschauwert: Hoch

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Mittel (in Form von Lachen eher hoch)

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY