AnzeigeN
AnzeigeN

Beasts of the Southern Wild (2012)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Beasts of the Southern Wild (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.11.2019 22:03 Uhr | Editiert am 13.11.2019 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 13. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oh Mann...musste mal eben die letzten Tränen wegwischen..

Durch den Trailer zu Wendy von Benh Zeithain wieder auf den Film gestoßen und nach langer Zeit endlich mal gesichtet.

Wahnsinnig aufregende Kamera, ganz tolle Hauptdarstellerin und ein Score der enorm mitreißt. Ein Film der trotz seiner nur knapp 90 min Laufzeit (bei der Erstsichtung) zwar ein paar Längen hat, die sich im Nachhinein aber gar nicht als solche herausstellen sollen. Hier sind die Details entscheidend, die Zwischentöne, die Gedanken zwischen dem Gesagten. Ich hatte nach einem wunderbar furiosen Start, zwar etwas meine Probleme in den Film zu finden, aber spätestens wenn man weiß wo die Reise hingeht...packt einen dieser Film gewaltig. Schwierige Sache, trotz der starken Emotionalität reicht es für mich aufgrund der etwas spannungsarmen Handlung im Mittelteil nicht für die 4 Hüte, aber trotzdem..

Klare Empfehlung!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY