Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey (2015)

Moviejones | 03.08.2021

Hier dreht sich alles um den Film Fifty Shades of Grey (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2013 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.362 | Reviews: 158 | Hüte: 512
Mein Kino hat grade eine News rausgehauen:

EMMA WATSON IN SHADES OF GREY in der Rolle der Anastasia Steele!

Es wird der heißeste Streifen des Jahres: Der Sadomaso-Sex-Roman „50 Shades of Grey“ (in Deutschland „Shades of Grey“) soll noch in diesem Jahr verfilmt werden.
Eine Hacker-Gruppe mit dem Namen „Anonymous“ hat angeblich die Besetzungsliste in die Finger bekommen und plauderte nun aus dem Nähkästchen: „Wir wissen aus sicherer Quelle, dass Emma Watson in ,50 Shades of Grey‘ spielen wird.“

Es würde mich ziemlich stören, wenn es wahr ist. Zum Glück klingt das alles sehr vage und eher unglaubwürdig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film ist zwar sehr umstritten, freue mich aber schon darauf, dass er im Kino kommt. Für die Hauptrolle ist Alexis Bleldel im Gespräch, oder nicht? Das wäre ne echt gute Besetzung.
Avatar
emso : : Moviejones-Fan
07.02.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

es ist ein sehr toller interesanter film

Neues Thema
Anzeige