Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book (2016)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Jungle Book (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.12.2016 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hm, ja hatte wohl mehr erwartet als geboten werden konnte. Leider konnte der Film in mir nicht die Emotion so wecken wie der erste veröffentlichte Trailer. Die insgesamt sehr positiven Kritiken zum verwendeten CGI kann ich auch nicht zu 100% nachvollziehen, klar sah das alles zusammengenommen schon geil aus, trotzdem ist für mich die Verschmelzung der künstlichen Welt mit realen Bildern nicht immer geglückt, Mowgli sieht doch recht häufig "reingepappt" aus und die eine oder andere Animation wirkte einfach zu künstlich.

Unterm Strich bleibt trotzdem ein schöner Film, leider aber ein enttäuschender!

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Für mich einfach ein wunderschöner Film. Mit viel Herz, toller Geschichte, super Charaktere und Optisch natürlich auch ganz großes Kino. Der Film ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine würdige "Realverfilmung" des Klassikers.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY