Anzeige
Anzeige
Anzeige

St. Vincent (2014)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film St. Vincent (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ganz starker Film mit einem großartigen Bill Murray und der "dicken Frau, die keiner mag" wink Alleinerziehende Mutter zieht mit ihrem Sohn in die Nachbarschaft des trinkenden, fluchenden, glücksspielenden, ewig pleiten Vincent (Murray). Aus der Not heraus übernimmt dieser hier und da die Betreuung für den Jungen während die Mutter arbeitet und führt ihn ein wenig in seine Welt ein. Nach und nach gelingt es dem Jungen hinter die Fassade von Vincent zu blicken und er entdeckt wie viel mehr als nur das offensichtliche in ihm steckt.

Solche Filme mag ich. Murray spielt seine Rolle einfach klasse. Gleiches gilt für den Jungen. Was Mc Carthy angeht, kenne ich keine ihrer "Komödien". Kann daher nichts dazu sagen. In der Rolle der berufstätigen alleinerziehenden Mutter, die sich den Arxxx aufreißt und sich auch noch mit dem Ex wegen des Sorgerechts rumschlagen muss, hat sie aber einen absolut guten Job hingelegt. 8/10

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY