AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Hologramm für den König (2016)

Moviejones | 04.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Ein Hologramm für den König (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.02.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ein sehr gelungener Trailer. gefällt mir, kann man mal auf dem Schirm behalten. Aber ich finde die Synchronstimme von Hanks ist wohl eine andere, als die, an die man gewohnt ist. Leider wird Bill Murray in "Rock the Kasbah" von der eigentlich Hanks-Stimme gesprochen. Naja, man gewöhnt sich schon sehr an eine Stimme, immer etwas verwirrend, wenn ein Schauspieler auf einmal anders klingt...

Dennoch, der Trailer macht Spaß, gefällt mir!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.10.2018 05:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Ein Hologramm für den König" ist ein ziemlich guter Streifen geworden, der zum einen viele erste Themen anspricht und zum anderen die Story durch gute Witze auflockert, die lustig geworden sind, aber nicht jeder Witz hat leider gesessen. Der Film ist gut inszeniert worden und spricht gute und wichtige Themen an, über die man auch einmal nachdenken sollte. Er ist mit schönen Bildern versehen und hat die Landschaft teilweise gut eingefangen. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Ende. Des Weiteren hätte ich mir Untertitel gewünscht, um die Dialoge verstehen zu können. Manches wird übersetzt, aber manches nicht. Die schauspielerische Leistung ist hervorragend und es ist ein Genuss, diesen Streifen genießen zu dürfen. Die Kamera ist gut eingesetzt worden und hat keine verwackelten Bilder.

Ich kann Ihnen "Ein Hologramm für den König" empfehlen, aber der Anfang ist völlig verwirrend, denn es wird dort Englisch gesprochen, mit keinen Untertiteln und wechselt er dann in die deutsche Sprache.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY