Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Moment der Wahrheit (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Moment der Wahrheit (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2018 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Der Moment der Wahrheit" ist ein sehr guter Film geworden. Die Geschichte, die er zu erzählen hat, beruht auf einer wahren Begebenheit. Sie sie gut, aber hat zwischendurch seine Längen. Man hätte manche Szenen anders einbauen können und dann wäre der Film kürzer geworden und man hätte trotzdem alles verstanden. Die Botschaft, die er auf den Weg geben möchte, ist extrem gut und vor allem eine Szene passt mehr denn je in die heutige Zeit.

Die schauspielerische Leistung ist fabelhaft und glaubwürdig zugleich. Die musikalische Begleitung passt sehr gut und ist auch nie störend. Die Kamera ist schön eingesetzt worden und die Szenen sehen hochwertig aus.

Ich kann Ihnen "Der Moment der Wahrheit" nur empfehlen. Er ist zum einen interessant und unterhaltsam gestaltet worden.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY