Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sind jung. Wir sind stark. (2014)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Wir sind jung. Wir sind stark. (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.06.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ein Tag in Deutschland!

Anhand von Stellvertreterfiguren wie dem radikalen Anführer, dem orientierungslosen Mitläufer, dem "versagenden" Politiker, einigen Opfern, etc werden die Ereignisse vom 24.08.92 am Sonnenblumenhaus in Rostock Lichtenhagen erzählt.

Unglaublich authentischer Film, dem es gelingt diesen dunklen Tag erneut ins Bewusstsein zu rufen.

Bedauerlicherweise aktueller denn je.

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY