AnzeigeN
AnzeigeN

Kung Fury (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kung Fury (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2015 00:54 Uhr | Editiert am 31.05.2015 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Was, der Film ist echt hier gelistet? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Hier der komplette Kurzfilm.
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg

Kung Fury ist 30minütiger, saukomischer, purer Trash und soll gleichzeitig eine Hommage an die Martials Arts- und Cop-Filme der 80er Jahre sein (kann ich nicht beurteilen, weil ich mich da nicht auskenne).
Ein Kung Fu Meister als Cop, reichlich übertriebene Martial Arts Kämpfe, transformierende Arcade-Roboter, Nazis mitsamt Adolf Hitler, Dinosauriermenschen, Dinosaurier, Wikingerfrauen mit fetten Wummen, ..., und mit einem Filmsong von David Hasselhoff!
Selten gingen 30 Minuten so schnell um, es hätte meiner Meinung nach noch viel länger sein können! Dafür gibt es von mir 8/10 Trashpunkte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.03.2017 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Trash, Trash, Trash. Eine Hommage an den Trash der 80er. Wunderbar. 30 kurzweilige Minuten ...empfehlenswert!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY