Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen im Wunder Park (2019)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Willkommen im Wunder Park (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.02.2023 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Willkommen im Wunder Park" ist ein interessantes Werk geworden. Die Story hat mir an sich gut gefallen, aber sie lässt aufgrund seiner Dichte kaum Zeit zum atmen. Die charakterliche Entwicklung ist zwar vorhanden, aber sie wirkt aufgrund dieser Dichte extrem gepresst. Auch hätte ich mir gewünscht, dass die wichtigen Infos, welche für das Opening da sind, etwas gestreckt hätte, denn es gibt eine Szene, die wird ganz schnell abgehandelt, ohne, dass sie sich entfalten kann. Man springt dann auch schnell in die nächste Szene. Der Animationsstil hat mir außerordentlich gut gefallen und wirkt nicht billig.

An sich kann man "Willkommen im Wunder Park" anschauen, aber er entfaltet leider sein Potential nicht, was er hätte haben können.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY