Anzeige
Anzeige
Anzeige

Confusion - Sommer der Ausgeflippten (1993)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Confusion - Sommer der Ausgeflippten (1993). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
12.06.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Linklater hat einfach den Charme und den Drive, um dieses Gefühl zu transportieren, voll im Moment zu leben und die jugendliche Freiheit zu genießen. Ein treibender Soundtrack tut sein übriges, um die Stimmung zu heben. Den Film hat er ja 2016 im Grunde mit dem hervorragenden "Everybody wants some" fortgesetzt, der für mich eines der Highlights war. Dazed and Confused schlägt in dieselbe Kerbe. Sicherlich etwas überzeichnet, aber trotzdem toll beim Hereinversetzen in diese Lebensphase. Auch die Zukunftsängste und die Unsicherheiten lässt er trotz viel Spaß auch hier oft durchscheinen und verleiht dem Ganzen noch ein bisschen Melancholie.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY