Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ittefaq - Es geschah eines Nachts (2017)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ittefaq - Es geschah eines Nachts (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Habe den Film im Urlaub gesehen, ist ein mittelmäßiger Krimi, der wahrscheinlich für indische Verhältnisse neuartig ist, aber die riesigen Logiklöcher und das fehlende Fingerspitzengefühl bzgl Spannungsschraube trüben das Gesehene doch erheblich. "Interessanter Einblick" in indische Ermittlungsmethoden, mehr nicht, in etwa so gut wie eine typische CSI Folge. Ach ja, kein Tanz und kein Singsang, falls das ein KO-Kriterium gewesen sein sollte, und man ansonsten interessiert ist.

ca 5-6 Punkte mit Wohlwollen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY